Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Dual Strike Support Thread

TBirdSF4 - - Hardware & Technik

Beitrag

Hallo, Wo bekomme ich denn die aktuelle Firmware 3.3.1 her? Unter der Adresse svn.combo-convention.de scheint die Datei nicht mehr erreichbar zu sein, mein PC meldet immer einen Timeout...

Beitrag

Zitat von IvIePhisto: „AE hab ich nicht, daher kann ich das nicht testen. Auf "LS" stellen bringt beim PC Modus nichts, weil der die Joystick-Richtung ausschließlich als Digitalpad-Informationen sendet (S3 und S4 werden hier wie Buttons behandelt). Bei SFIV ist so ein Start-Bildschirm, bei dem man das eigentliche Spiel starten kann und in die Controller-Konfiguration kommt - schau doch in letzterer mal nach. Sonst müsste man überlegen in der nächsten Firmware-Version in den PC-Modus ne Unterstüt…

Beitrag

Ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand das Dualstrike erfolgreich am PC mit SSF4 AE zusammen am Laufen hat ? Ich habe die Firmware Version 3.2 und das Dualstrike funktioniert problemslos mit wirklich allen Spielen sowohl am PC als auch auf der PS3. Aber nur mit SSSF4 AE am PC habe ich jetzt aber das Problem, dass nur die Buttons und nicht die Richtungseingaben vom Stick erkannt werden (Dualstrike 3.2 wird sogar als Eingabegerät im ingame Optionsmenü angezeigt) . Das Problem ist ja für PS3 Sti…

• Zitat von dash: „Es gibt viele Leute, die versuchen, sich genau diese Shortcuts abzugewöhnen, auf der anderen Seite gibt's Tutorial Videos darüber... “ Es gibt durchaus auch einige Situationen, in denen Dir der Shortcut objektive Vorteile bringt, z.B. wenn Du aus dem crouching ein Shoryuken machst. Mit der alten Notation stehst Du dabei auf und Deine Hitbox vergrößert sich. Ansonsten kann man ja sehen, dass es vielen Leuten weiterhilft - gibt natürlich immer ein paar oberkrasse Pros, die darunte…

• Hallo, Kurzer Hinweis: Ich habe vor kurzer Zeit angefangen, eine Video Tutorialserie explizit für Neueinsteiger zu machen, extra ausführlich mit vielen Diagrammen, Charts, etc. Die Anleitung zu SSF4 ist ja leider absolut unterirdisch und als Neuling muss man sich oft die verschiedenen Informationen mühsam zusammensuchen und viele Tutorials sind meiner Meinung nach zwar inhaltlich toll, didaktisch aber bestenfalls durchschnittlich. Ich habe bisher ziemlich gutes Feedback bekommen, daher hier mal …